Leiter Technik

Rüdiger Wormuth

Bereich: Technik

Vertriebsleiter Technik

In dem Bereich Vertrieb Technik beschäftigen wir uns mit dem Verkauf von neuen und gebrauchten Maschinen sowie selbstfahrenden und gezogenen Land-, Forst- und Kommunalmaschinen. Ergänzend hierzu nimmt die Beratung ebenso wie der Verkauf von GPS- Lenksystemen und Dokumentationstechnik einen immer größeren Stellenwert ein.

Teamleiter Ersatzteile

In dem Bereich Aftersales beschäftigen wir uns mit der Beschaffung von Ersatzteilen und Verschleißteile verschiedenster Markenhersteller von der Schraube bis hin zum Austauschmotor für unsere Kunden aber auch für den eigenen Dienstleistungs- und Servicebereich. Die Beschaffung von Artikeln für Kommunal-, Hof-, Stall- und Gartenbereich runden das umfangreiche Aufgabengebiet ab.

Teamleiter Ersatzteile

Martin Tiedemann

Bereich: Ersatzteile
Teamleiter Service

Sebastian Muhs

Bereich: Service

Teamleiter Service

In dem Bereich Service beschäftigen wir uns mit der Wartung und Instandsetzung von Land-, Forst- und Kommunalmaschinen. Hierbei stellt die Fehlersuche und Instandsetzung an elektrischen, elektronischen, hydraulischen, pneumatischen Systemen ein Hauptaufgabe dar. Die Instandsetzung von Motoren und Getrieben sowie die Wartungsarbeiten nach Herstellerangaben runden das Aufgabengebiet des Mechatronikers ab.

Teamleiter Dienstleistung

Der Bereich der landwirtschaftlichen Dienstleistungen beschäftigt mehrere Teams. Hier sind wir mit modernsten und schlagkräftigen Maschinen für unsere Kunden im Einsatz. Verschiedenste Aufgaben von der Bodenbearbeitung, Aussaat, Düngung, Ernte bis hin zum Pflanzenschutz aber auch der Einsatz im kommunalen Bereich werden von uns termingerecht erledigt.

0174 / 404212

Daniel Haacke

0173 / 2387837

Nando Langner

Teamleiter Dienstleistungen

Daniel Haacke und Nando Langner

Bereich: Dienstleistung
Teamleiterin Buchhaltung

Sarah Roeseler

Bereich: Buchhaltung

Teamleiter Buchhaltung

In der Buchhaltung fließen alle Belege aus Waren- und Finanzbewegungen zusammen. Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge werden gebucht und überwacht. Ebenso werden Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Monatsabschlüsse erstellt. Mit seinem umfangreichen Aufgabengebiet ist der Buchhalter im Bereich der Finanzen der erste Ansprechpartner für die Geschäftsleitung, Lieferanten und Kunden.

Menü